Messe & Event Foto © James Coldrey/Fragrance Foundation Deutschland

4. Oktober, 2017

0

Duftstars 2018: Wir machen Tempelhof wieder auf

Die nächste Verleihung des Deutschen Parfumpreises Duftstars findet am 26. April in Berlin statt. Dabei wechseln die Veranstalter des bedeutendsten Preises der deutschen Kosmetikbranche die Location. Ort des Geschehens wird 2018 der historische Flughafen Tempelhof sein. Durch die Gala mit den besten Duftkreationen des Jahres und hochkarätigen Show-Acts führt zum insgesamt achten Mal Moderatorin Barbara Schöneberger. „Die Beziehung zwischen Mensch und Parfum ist eine sehr persönliche und höchst emotionale Beziehung“, so Martin Ruppmann, Geschäftsführer der Fragrance Foundation Deutschland. „Vor diesem Hintergrund ist es uns wichtig, die Verleihung des Deutschen Parfumpreises Duftstars an einem Ort auszurichten, der dies unterstreicht. Und die Gebäude des Flughafens Tempelhof gehören sicherlich zu den besonderen Orten der Hauptstadt, mit denen nicht nur die Berliner viele Emotionen verbinden. Tempelhof inspiriert. Auch zehn Jahre, nachdem die letzte Maschine gestartet ist, spürt man hier noch den sprichwörtlichen Duft der großen weiten Welt. Und weil das so ist, machen wir Tempelhof für die Duftstars wieder auf.“
www.fragrancefoundation.de

Foto © James Coldrey/Fragrance Foundation Deutschland

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top ↑

ronald paul yandere