Movies & TV

20. März, 2018

0

ProSieben präsentiert die neuen „Global Gladiators“

Die glorreichen Acht: Ben Blümel, Jana Pallaske, Miriam Höller, Joey Heindle, Manuel Cortez, Sabrina Setlur, Lucas Cordalis und Sabia Boulahrouz (v.l.) sind die nächsten „Global Gladiators“ (Foto: ProSieben)

 

Mit den „Global Gladiators“ gelang ProSieben vergangenen Sommer ein Überraschungserfolg. Nach der ersten Staffel der Reality-Game-Show im südlichen Afrika geht es in diesem Jahr nach Thailand. Heute Morgen bestätigte der Sender nun auch die prominenten Teilnehmer. Mit dabei sind Sabrina Setlur, Lucas Cordalis, Jana Pallaske, Sabia Boulahrouz, Manuel Cortez, Joey Heindle, Miriam Höller und Ben Blümel. Vor einer Traumkulisse sollen die Protagonisten erneut sportliche Challenges bestehen. Die erste Staffel habe den Zuschauern viel Spaß gemacht, was auch der gute Marktanteil von über elf Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen im Finale bewiesen habe, so Senderchef Daniel Rosemann. „Für die zweite Staffel haben wir das Programm optimiert.“ Was damit gemeint ist und wann genau es losgeht, bleibt vorerst noch geheim.
www.prosieben.de

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere