Messe & Event

22. März, 2018

0

Rockstars 2018: Hamburg wird Hauptstadt des Online-Marketings

Das nma-MediaMatch im Rahmen der Hamburger Online Marketing Rockstars gilt als zentrales „Dating-Event“ für Start-ups, Medienpartner und Investoren. (Foto: dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH/Christin Schwarzer)

 

Rund 40.000 Besucher werden heute und morgen zum Branchentreffen „Online Marketing Rockstars“, in den Hamburger Messehallen erwartet. Unsere Kick-Media-Kollegen Lucas Holczinger als Digital Development Manager, Projekt-Manager Nikolaos Pappas und Markus Laux, unser Mann für Corporate Communication, sind gemeinsam mit Vorstand Alexander Elbertzhagen ebenfalls vor Ort. Auch sie beschäftigen sich letztlich mit der Frage: Wie verdiene ich Geld im Netz? Aufschlussreiche Antworten geben Profis wie Zalando-Gründer Robert Gentz, Springer-Chef Mathias Döpfner, Googles Europa-Chef David Sneddon, Douglas-CEO Tina Müller, der Rapper Bausa oder die Influencerin Bianca „Bibi“ Heinicke. Mit Metallica-Drummer Lars Ulrich gehört außerdem ein echter Rockstar zum Line-up. Vor allem für Medienunternehmen dürfte außerdem der next media accelerator interessant sein. Hier kommen 50 Start-ups aus 16 Ländern mit Top Managern aus der Medien- und Onlinemarketing-Szene sowie Investoren zusammen. Übrigens, wer mit dem Flieger zur „OMR“ anreist, kann sich bereits am Hamburger Flughafen registrieren lassen. Das erspart lästige Schlangen vor der Messe. Weitere Infos gibt’s im „OMR“-Podcast.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere