Movies & TV

5. Juni, 2018

0

Steffen Henssler will 500.000-Euro-Jackpot verteidigen

Wird er diesmal weggeputzt? Für die sechste Ausgabe von „Schlag den Henssler“ hat sich Steffen Henssler jedenfalls vorgenommen, den Jackpot zu verteidigen.

Die sechste Ausgabe von „Schlag den Henssler“ läuft am Samstag um 20:15 Uhr. Nachdem der Jackpot nach der letzten Sendung auf eine halbe Million Euro angestiegen ist, zeigen sich diesmal Steffen Hensslers potenzielle Gegner selbstbewusst und angriffslustig. „In meinem Job als Glas- und Gebäudereiniger habe ich schon ganz andere Sachen weggeputzt“, verkündet beispielsweise der 33-jährige Florian. Weitere Herausforderer sind Leif, ein 29-jähriger Doktorand für biophysikalische Chemie aus Göttingen, sowie der 28-jährige Erzieher Sebastian aus Konstanz. Wer von den dreien tatsächlich gegen Henssler antritt, entscheidet sich im Ausscheidungsspiel zu Beginn der Show. Die Musik kommt diesmal von Namika und der Band Welshly Arms. Die Moderation übernimmt wie immer Elton.
www.prosieben.de

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere