Movies & TV

25. Juni, 2018

0

„Gefragt – Gejagt“ feiert 250. Folge

Seit inzwischen sechs Jahren präsentiert Moderator Alexander Bommes das Quizformat „Gefragt – Gejagt“. Heute Abend gibt’s zur 250. Jubiläumsausgabe eine kleine Überraschung.

Mit Matthias Opdenhövel hält Alexander Bommes derzeit als ARD-Hauptmoderator im Fußball-WM-Studio die Nation auf dem Laufenden. Heute übernimmt zwar das ZDF, doch Bommes geht trotzdem auf Sendung. Als Moderator der Vorabend-Quizshow „Gefragt – Gejagt“ gibt‘s am Vorabend im Ersten sogar ein Jubiläum zu feiern. Dabei kann es der ehemalige Handballbundesligaspieler selbst kaum glauben: Seit der Erstausstrahlung im Juni 2012 (damals noch im NDR Fernsehen) steht jetzt die 250. Folge an. „Gefühlt hat die Jagd gerade erst begonnen“, kommentiert er den Erfolg. Fans der Quizshow, die in der derzeit vierten Staffel bis zu 2,54 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme lockt, dürfen sich heute Abend laut Senderinfo auf eine kleine, noch geheime Überraschung freuen. Los geht’s um 18:00 Uhr.
www.daserste.de

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere