Musik Foto: RTL II/Magdalena Possert

1. Oktober, 2018

0

SARAH: Adieu, Sommer!

Auf der spanischen Vulkaninsel Teneriffa entstand das Musikvideo zu SARAHs neuer Single „Soleil“. Mit ihrer unverwechselbaren Stimme verabschiedet sich die Sängerin gefühlvoll vom Sommer.

Es ist viel passiert im Leben von Sarah Lombardi. Nach einer Auszeit meldete sie sich in diesem Jahr als SARAH mit ihrem ersten deutschsprachigen Solo-Album „Zurück zu mir“ zurück. Nun ist die dritte Single-Auskopplung des in Nashville aufgenommenen Longplayers erschienen. Mit dem Song „Soleil“ verabschiedet sie sich gefühlvoll von der Sonne und von einem Rekordsommer. Das dazugehörige Video ist ebenfalls online. Gedreht wurde der sonnendurchflutete Clip auf Teneriffa. Er zeigt eine junge selbstbewusste Frau, die ihre neu gewonnene Leichtigkeit genießt. Zu sehen und zu hören ist der Song auf dem Youtube-Kanal von RTL II.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top ↑

ronald paul yandere