Movies & TV Foto: RTL/Guido Engels

12. Dezember, 2018

0

„Hund vs. Katze: Ruth Moschner lädt zum tierischen Promi-Duell

In der RTL-Primetime duellieren sich heute Hundeexperte Martin Rütter und Katzenfan Mirja Boes. Gastgeberin der Comedy-Spielshow „Hund vs. Katze“ ist Ruth Moschner.

Hund oder Katze – es kann im Tierfreunde-Haushalt nur einen oder eine davon geben, nicht beide zusammen. Das meinen zumindest die Macher der neuen Comedy-Spielshow „Hund vs. Katze“, die heute um 20:15 Uhr bei RTL zu sehen ist. Moderatorin Ruth Moschner begrüßt den TV-Hundeexperten Martin Rütter und die Comedienne und Sängerin Mirja Boes, die als ausgewiesener Katzenfan ins Rennen geht. In mehreren Spielrunden, in denen sie auch schon mal ins Tierkostüm schlüpfen müssen, geht es für die beiden darum, das Studio-Publikum davon zu überzeugen, dass dem jeweils von ihnen favorisierte Haustier der Vorzug zu geben ist. Im Publikum der Show, die von Mina TV produziert wird, sitzen 100 Hundehalter, 100 Katzenbesitzer (kann man eine Katze wirklich besitzen?) sowie 300 Zuschauer, die bislang noch gar kein Haustier haben. Als Gäste wirken Model Angelina Kirsch und Comedian Paul Panzer mit.

Tags: , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere