Movies & TV Foto: Sky

12. Dezember, 2018

0

Verrücktes 2018: Jahresrückblick mit Thomas Hermanns

Gemeinsam mit prominenten Gästen wirft Entertainer Thomas Hermanns auf unterhaltsame Weise einen Blick auf die letzten zwölf Monate.

In der Welt des Fernsehens ist die Adventszeit traditionsgemäß die Zeit der Jahresrückblicke. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit befasst sich beispielsweise Thomas Hermanns auf Sky auf humorvolle Weise mit den Verrücktheiten der vergangenen zwölf Monate. Zu seiner Sendung „Thomas Hermanns Show – Our crazy year“ hat er u.a. die Moderatorin Charlotte Würdig, Entertainerin Gayle Tufts sowie den Webvideoproduzenten Firas Alshater geladen. „Ich freue mich sehr, dass Sky nicht nur meiner erfolgreichsten Show, dem ‚Quatsch Comedy Club‘ ein neues Zuhause gegeben hat, sondern auch mit mir allein das Thema ‚Talk ohne Tabus, Spaß ohne Hemmungen und Tanzen ohne Grund‘ bearbeitet“, so Hermanns zum Konzept seiner morgen um 21:05 Uhr auf Sky 1 laufenden Show. Apropos „Quatsch Comedy Club“: Neue Folgen von Deutschlands langlebigster Comedyshow gibt’s ab dem 31. Januar ebenfalls auf Sky 1.
www.sky.de

Tags: , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere