Movies & TV Foto: ZDF/Fabrizio Maltese

25. Januar, 2019

0

„Bad Banks“: Drehstart der zweiten Staffel

Die ZDF-Erfolgsserie „Bad Banks“ geht in die nächste Runde. Regisseur Christian Zübert hat begonnen, u.a. mit den Schauspielern Albrecht Schuch, Paula Beer und Mai Duong Kieu zu drehen.

 

Die neue deutsche Serienwelle hat schon Großes hervorgebracht – und „Bad Banks“ gehört definitiv dazu. Gerade erst wurde die Produktion aus dem Hause Letterbox sechs Mal für den Deutschen Fernsehpreis 2019 nominiert, u.a. in den Kategorien Beste Drama-Serie und Beste Regie. Außerdem dürfen sich Paula Beer und Désirée Nosbusch jeweils Chancen auf die Trophäe für die beste Schauspielerin ausrechnen. Erfreulicherweise dürfte die Erfolgsgeschichte weitergehen. Wie das ZDF bekannt gab, haben gerade die Dreharbeiten zur zweiten Staffel begonnen. Gedreht wird in Frankfurt am Main, in Berlin, Luxemburg, auf Barbados und den Virgin Islands. Zur Besetzung gehören neben Beer und Nosbusch wieder Barry Atsma, Albrecht Schuch, Tobias Moretti und Mai Duong Kieu. Inszeniert wird das Buch von Oliver Kienle durch Regisseur Christian Zübert („Lommbock“). Bei der ersten Staffel hatte Christian Schwochow Regie geführt. Wann genau die sechs neuen Episoden laufen werden, steht derweil noch nicht fest.

www.zdf.de

Tags: , , , , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere