Messe & Event Foto: Foto: API/Jessica Kassner

8. April, 2019

0

Legoland: Hardy Krüger jr. unterwegs im Alten Ägypten

Die Saison 2019 im Legoland Deutschland Resort in Günzburg wurde am Samstag eröffnet. Schauspieler Hardy Krüger junior unternahm mit seiner Familie u.a. im neuen Themenbereich „Land der Pharaonen“ eine abenteuerliche Entdeckungsreise.

Mit dem Frühjahr beginnt traditionell auch die Hauptsaison der großen Freizeitparks. Am Samstag war das Legoland Deutschland Resort in Günzburg an der Reihe und öffnete seine Pforten mit einer großen Show, die von dem KiKA- und Kabel-eins-Moderator Tommy Scheel moderiert wurde. 2019 kann das bayerische Legoland einen neuen Themenbereich präsentieren: Im „Land der Pharaonen“ geht‘s u.a. darum, bei einer „Pyramiden Rallye“ Schätze zu retten, mit denen sich ein hinterlistiger Pharao in einem Tempel verschanzt hat. Als prominenter Entdecker stellte sich Schauspieler Hardy Krüger junior der Herausforderung und erhielt dabei tatkräftige Unterstützung von Ehefrau, Schwiegermutter und fünf Kindern. „Das Alte Ägypten hat mich eh schon immer interessiert, die ,Pyramiden Rallye‘ war aber für uns alle ein besonderes Erlebnis“, kommentierte Krüger. „Bei der Rettung des Schatzes mussten wir uns mächtig ins Zeug legen und haben letztlich gezeigt, was man mit guter Teamarbeit alles erreichen kann.“

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top ↑

ronald paul yandere