Show Foto: MDR/Senator Film/Element E Film/Brümmer

24. April, 2019

0

Olaf macht an vier Abenden im Ersten Mut

Comedian Olaf Schubert ist ab morgen in vier neuen Ausgaben seiner Show „Olaf macht Mut“ im Ersten zu sehen. Unterstützt wird er dabei von dem Slam-Poeten Julius Fischer.

In „Olaf macht Mut – Die Schubert Show!“ widmet sich Comedian Olaf Schubert in seiner ganz eigenen Art aktuellen gesellschaftlichen Themen. Dabei macht der Mann im Pullunder aus Sicht der zuständigen Kommission des Grimme-Preises eine so gute Figur, dass sie die Show im vergangenen Jahr für die renommierte Auszeichnung nominierte. Nun legt das Erste vier weitere Folgen der von Element E und Senator produzierten Reihe nach, die ab morgen jeweils donnerstags um 23.30 Uhr ausgestrahlt werden. Für Schubert und seinen Mitstreiter, den Slam-Poeten Julius Fischer, dreht sich in der ersten der neuen Episoden alles um das Thema „Heimat“. Danach stehen noch „Sport“, „Angst und Kriminalität“ sowie „Demokratie“ auf der Tagesordnung der beiden Mutmacher.

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere