Allgemein TheBeauty2Go mit Andreas Kessemeier und Kaan Karaismail (Foto: smalltalk)

25. April, 2019

0

Schöne Sache: Pool Position vereinbart Kooperation mit TheBeauty2Go

Deutschlands größtes Künstlermanagement Pool Position Management setzt vermehrt auf Social-Media-Stars. Neu an Bord: Die erfolgreiche Beauty-Bloggerin TheBeauty2Go.

Fashion, Beauty, Lifestyle: Das sind die Themen, denen sich die Influencerin TheBeauty2Go verschrieben hat – mit großem Erfolg. Ihr YouTube-Kanal zählt 850.000 Abonnenten, ihrem Instagram-Channel folgen weit über 600.000 Fans und on top betreibt sie noch einen Lifestyle-Blog. Darin gewährt sie regelmäßig spannende Einblicke in ihr Leben und verrät die neusten Trends rund um Make-up, Mode und Co. Ab sofort steht TheBeauty2Go auch den Kollegen von Pool Position Management in allen Schönheitsfragen beratend zur Seite – während diese sich umgekehrt um die Vermarktung der Influencerin kümmern. „TheBeauty2Go ist einfach unglaublich authentisch und schafft es, ihre Community auf diversen Channels zu begeistern“, freut sich Kaan Karaismail über die Zusammenarbeit. „Ich bin mir sicher, dass wir ihr Potenzial einer noch größeren Zielgruppe, auch über die sozialen Medien hinaus, zugänglich machen können.“

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere