Charity Foto: smalltalk/L. Rothländer

3. Juni, 2019

0

Frühjahrsmeeting: Galopper für den guten Zweck

Eine Spende von 36.000 Euro für die RTL-Stiftung „Wir helfen Kindern“ gab’s am Sonntag auf der Galopprennbahn in Iffezheim bei Baden-Baden. Popstar Sarah Lombardi und RTL-Moderator Wolfram Kons nahmen den Scheck aus der Hand von Baden Racing-Chefin Jutta Hofmeister entgegen.

Was hat man am vergangenen Wochenende nicht alles draußen unternehmen können! Die Sängerin und frischgebackene „Supertalent“-Jurorin Sarah Lombardi zog es jedenfalls zum sonnigen Frühjahrsmeeting auf die Galopprennbahn in Iffezheim bei Baden-Baden. Dort liefen die Vollblüter um den 48. Großen Preis der Badischen Wirtschaft. Die rund 11.000 Zuschauer sahen dabei den Überraschungssieg des Wallachs Itobo (Siegquote 90:10). Außerdem unterstützten 18 regionale Wirtschaftspartner und der Veranstalter Baden Racing die RTL-Stiftung „Wir helfen Kindern“. Baden Racing-Geschäftsführerin Jutta Hofmeister konnte auf der Rennbahn einen Spendenscheck über 36.000 Euro an Sarah Lombardi und RTL-Moderator Wolfram Kons überreichen. Das Geld wird für den Kampf gegen Kinderarmut in Deutschland eingesetzt.

Tags: , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere