Serie Bettina Lamprecht und Jürgen Vogel spielen das Ehepaar Fankhauser in der neuen Familienserie „Das Wichtigste im Leben“, mit der Vox morgen eine weitere Eigenproduktion an den Start bringt. (Foto: TV Now/Martin Rottenkolber

4. Juni, 2019

0

„Das Wichtigste im Leben“: Familiengeschichten bei Vox

Bettina Lamprecht und Jürgen Vogel spielen das Ehepaar Fankhauser in der neuen Familienserie „Das Wichtigste im Leben“, mit der Vox morgen eine weitere Eigenproduktion an den Start bringt.

Nach „Der Club der roten Bänder“ und „Milk & Honey“ nimmt Vox seine dritte fiktionale Serien-Eigenproduktion ins Programm. Morgen Abend um 20:15 Uhr startet „Das Wichtigste im Leben“, die der Privatsender jeweils mittwochs in Doppelfolgen ausstrahlt. Jeweils sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung sind sie für Kunden der Streaming-Plattform TV Now als Preview verfügbar. Insgesamt zehn Episoden umfasst die Serie, die Geschichten aus dem Alltag der fünfköpfigen Familie Fankhauser erzählt. In den Rollen der Eltern sind Bettina Lamprecht und Jürgen Vogel zu sehen. „Das Wichtigste im Leben“ wurde in Bonn und Umgebung gedreht und von der Film- und Medienstiftung NRW gefördert. Für die Produktion zeichnet, wie schon bei „Club der roten Bänder“, Bantry Bay im Auftrag von Vox verantwortlich. Serienschöpfer und Headautor ist Richard Kropf (u. a. „4 Blocks“, „Der letzte Bulle“).

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top ↑

ronald paul yandere