Serie Fotos: TV Now/Richard Hübner

1. Juli, 2019

0

Geheult wird nicht! „Lucie“ geht bei RTL in Serie

Die neue Fiction-Serie „Lucie – geheult wird nicht!“ entsteht derzeit im Auftrag von RTL. In der Titelrolle ist die aus „Pastewka“ bekannte Cristina do Rego zu sehen.

Mit der zehnten Staffel wird Bastian Pastewkas mittlerweile bei Amazon Prime Video beheimatete Serie „Pastewka“ im kommenden Jahr auslaufen. Doch auf seine Serien-Nichte „Kim“ warten bereits neue Aufgaben. Wie RTL heute mitteilte, spielt Darstellerin Cristina do Rego in der neuen Serie des Kölner Privatsenders, „Lucie – geheult wird nicht!“ die Titelrolle. Im Mittelpunkt steht demnach eine „explosive, jungen Berlinerin ohne Ausbildung und ohne Plan, die sich selbst nicht im Griff hat, dafür aber alle anderen“. Neben do Rego gehört u.a. Peter Sattmann zum Cast. Die Dreharbeiten zu den ersten acht Folgen von „Lucie“, bei denen Nicholas Hause („Berlin, Berlin“) als Headautor verantwortlich zeichnet, haben bereits in Berlin begonnen. RTL und TV Now wollen die von Eikon Media produzierte Serie im Frühjahr 2020 ausstrahlen.

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere