Radio Foto: Olaf Heine/Universal Music

18. Juli, 2019

0

barba radio: Rea Garvey will nicht reich sterben

Rea Garvey ist mit seiner Musik erfolgreich. Im Interview mit barba radio spricht er u.a. darüber, welche Rolle Geld in seinem Leben spielt.

Rea Garvey, dessen jüngstes Album „Neon“ für die Verkäufe in Deutschland mit einer Gold-Auszeichnung dekoriert wurde, ist als Musiker gut im Geschäft. Im aktuellen Interview mit barba radio erklärt er allerdings, dass ihm finanzieller Erfolg nicht allzu viel bedeute. „Ich bin überhaupt nicht sparsam. Wenn ich gut verdiene, gebe ich das Geld auch wieder aus“, so der Ire in der Sendung „Mit den Waffeln einer Frau“. „Ich investiere nicht in Fonds, ich investiere ins Leben, denn ich habe eine große Familie. Mein Ziel ist es auf jeden Fall, nicht reich zu sterben. Ich finde, das ist die größte Verschwendung.“ Der Popstar, der ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium vorweisen kann, findet eine ausgewogene Work-Life-Balance enorm wichtig: „Natürlich verdienst du mehr, wenn du acht statt vier Konzerte gibst – dann hast du aber auch vier Tage weniger mit deiner Familie.“ Das Interview mit Rea Garvey gibt’s am Samstag ab 11:00 Uhr auf barba radio zu hören. Ab Montag steht die Sendung via barba radio-App auch als Podcast zur Verfügung.

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top ↑

ronald paul yandere