Social Media Foto: The Beauty2Go

29. Juli, 2019

0

Insta trifft Print: TheBeauty2Go im „Sonntag Express“

Youtuberin TheBeauty2Go gestaltete für den rheinischen „Sonntag Express“ eine Modeseite und transportierte damit den Style ihrer digitalen Social-Media-Kanäle in die analoge Welt der klassischen Sonntagszeitung.

In der Online-Welt hat sich Kathi Husnik als TheBeauty2Go mit ihren Tipps und Geschichten rund um Fashion, Beauty und Lifestyle eine große Fangemeinde aufgebaut. Mehr als 850.000 Nutzer haben ihren Youtube-Kanal abonniert, auf Instagram zählt sie fast 640.000 Abonnenten. Gestern gab’s die Mode-Tipps des Social-Media-Stars aber auch ganz klassisch, in gedruckter Form auf Papier: Für den „Sonntag Express“ schlüpfte TheBeauty2Go in die Rolle der Printjournalistin und präsentierte originelle und günstige Sommer-Outfits – vom hellbau-weiß gestreiften Kleid bis zum Midirock mit Animal Print. „Wer im Rheinland lebt, kommt am Kölner ‚Express‘ nicht vorbei“, kommentierte TheBeauty2Go gegenüber smalltalk. „Daher war es mir eine große Freude in dieser etablierten Tageszeitung meine Sommer-Styles präsentieren zu dürfen und den Lesern hoffentlich gute Tipps mit auf den Weg gegeben zu haben.“

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top ↑

ronald paul yandere