Film Almila Bagriacik spielt die Hauptrolle in „Nur eine Frau“. Das von Publikum und Kritik viel gelobte „Ehrenmord“-Drama, das Sandra Maischberger mit Vincent Productions produziert hat, erscheint am 24. Oktober auf DVD. (Foto: NFP/Mathias Bothor)

15. August, 2019

0

Maischberger-Produktion „Nur eine Frau“ erscheint auf DVD

Almila Bagriacik spielt die Hauptrolle in „Nur eine Frau“. Das von Publikum und Kritik viel gelobte „Ehrenmord“-Drama, das Sandra Maischberger mit Vincent Productions produziert hat, erscheint am 24. Oktober auf DVD.

Moderatorin und Produzentin Sandra Maischberger hat mit „Nur eine Frau“ im Mai den ersten Kinofilm ihrer Firma Vincent Productions vorgelegt. Das „Ehrenmord“-Drama von Regisseurin Sherry Hormann, das auf der wahren Geschichte von Hatun Sürücü basiert, behauptete sich mehrere Wochen in den Top 10 der deutschen Arthouse-Kinocharts. Nun geht das viel beachtete Werk in die nächsten Auswertungsstufen: NFP marketing & distribution (Vertrieb: EuroVideo) wird „Nur eine Frau“ am 24. Oktober als DVD und Video-on-Demand veröffentlichen. Bereits 14 Tage zuvor ist der Film als digitaler Download erhältlich. Eine TV-Ausstrahlung auf dem 20:15 Uhr-Sendeplatz am Mittwochabend im Ersten ist für Januar 2020 geplant. „Ich freue mich, dass das Interesse an ,Nur eine Frau‘ weiterhin groß ist. Wir werden den Film demnächst auch in Schulen vorführen“, so Sandra Maischberger gegenüber smalltalk. Zahlreiche neue Projekte mit Vincent Productions, darunter ein weiterer Kinofilm, seien in Vorbereitung. „Die Arbeit an diesen Filmen macht großen Spaß und ist für mich sehr wichtig. Sie geben mir die Möglichkeit, mich besonders intensiv mit Themen auseinanderzusetzen, die mich interessieren.“

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere