Event Foto: smalltalk/D. Rockenbach

26. August, 2019

0

„Galopp meets Fitness“ bei der Großen Woche

Vorgezogener „Ladies Day“ bei der Großen Woche in Iffezheim: Unter dem Motto „Galopp meets Fitness“ bekam Gastgeberin Jutta Hofmeister prominente Unterstützung von Kate Hall, Mareike Spaleck und Angelina Heger.

Die Große Woche in Iffezheim bei Baden-Baden zählt zu den Top-Terminen im deutschen Galopprennsport. Am vergangenen Wochenende begann die diesjährige Ausgabe des einwöchigen Events. Jeder Renntag steht unter einem besonderen Motto. So hieß es am Sonntag: „Galopp meets Fitness“. Zum entsprechenden Rahmenprogramm begrüßte die Geschäftsführerin von Baden Racing, Jutta Hofmeister, u.a. die Musikerin und Fitnesstrainerin Kate Hall, die Influencerin Angelina Heger und die Fitnesstrainerin Mareike Spaleck. Dem Motto entsprechend trafen sie in Iffezheim mit ihrer Bühnenshow offenbar den Nerv des Galoppsportpublikums. Das Großereignis im Südwesten läuft übrigens noch bis einschließlich nächsten Sonntag. Dabei stehen am abschließenden Wochenende noch der offizielle „Ladies Day“ und der Große Preis von Baden auf dem Programm.

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere