Kochshow Foto: Sat.1/Benedikt Müller

23. Oktober, 2019

0

Frank Rosin wundert sich über Alexander Herrmann

Nahöstliche Spezialitäten sind das Thema in der aktuellen Folge von „The Taste“. Die Coaches Frank Rosin, Tim Raue, Maria Groß und Alexander Herrmann werden diesmal von Gastjurorin Haya Molcho unterstützt.

Bei der heutigen Ausgabe der Kochshow „The Taste“, die Sat.1 ab 20:15 Uhr ausstrahlt, kommen selbst erfahrene Coaches ins Schwitzen. Denn das Thema der Sendung, die Levante-Küche aus dem östlichen Mittelmeerraum, hält mit ungewöhnlichen Zutaten und ausgefallenen Gerichte-Namen einige besondere Herausforderungen bereit. So muss auch Frank Rosin voller Überraschung mit ansehen, wie sich sein langjähriger Coach-Kollege Alexander Herrmann lautstark über Wissenslücken bei seinen Teamköchen, aber auch bei sich selbst ärgert. „So habe ich ihn ja noch nie kennengelernt“, stellt der Sternekoch aus Dorsten fest. Doch die beiden Vollprofis und ihre Jury-Mitstreiter Tim Raue und Maria Groß sowie die zwölf verbliebenen Kandidaten sind bei ihrer Reise durch die Welt der levantinischen Kulinarik nicht auf sich allein gestellt: Als Gastjurorin steht ihnen Haya Molcho, Wiener  Gastronomin mit israelischen Wurzeln, mit Rat und Tat zur Seite.

Tags: , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere