Show Foto: Frank Dursthoff

24. Oktober, 2019

0

Der Koch im Krimi: Frank Rosin muss improvisieren

Zwei-Sterne-Koch Frank Rosin hatte schon immer eine künstlerische Ader. Er spielte Gitarre in einer Band und ohne Kunst geht’s schließlich auch in der Küche nicht. Morgen gehört er nun als Schauspieler zum Ensemble der Impro-Comedy „Mord mit Ansage“ in Sat.1.

Noch gestern Abend stellte sich Frank Rosin als Coach in der Sat.1-Show „The Taste“ mit seinem Team den Herausforderungen der levantinischen Küche. Morgen geht’s für den Sternekoch aus Dorsten auf demselben Sender, aber auf völlig anderem Terrain weiter: Ab 22:20 Uhr muss er in der Krimi-Show „Mord mit Ansage“ sein Schauspiel- und Improvisationstalent unter Beweis stellen. Spielleiter Bill Mockridge bittet das Ensemble diesmal ins „Bürgeramt“. Hier wird die Geschichte eines Beamten erzählt, der zum 15-jährigen Dienstjubiläum verkündet, dass er bei der Bürgermeisterwahl antreten werde. Der Neid seiner Kollegen lässt daraus eine Kriminalgeschichte werden, die Rosin und seine Mitstreiter ausschmücken müssen. Weitere Mitwirkende sind Reiner Calmund, Martin Klempnow, Sascha Korf, Oliver Pocher, Verona Pooth und Kaya Yanar.

Tags: , , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere