Event Im Rahmen der Initiative „Ben’s Beginners“ hatten zehn Familien die Teilnahme an einem Koch-Aktionstag in Hamburg gewonnen. Prominenter Gast in der Kochschule La Cocina war Enie van de Meiklokjes. (Foto: smalltalk./L.Rothländer)

28. Oktober, 2019

0

Enie van de Meiklokjes kochte für „Ben’s Beginners“

Im Rahmen der Initiative „Ben’s Beginners“ hatten zehn Familien die Teilnahme an einem Koch-Aktionstag in Hamburg gewonnen. Prominenter Gast in der Kochschule La Cocina war Enie van de Meiklokjes.

Gerade erst hat Koch- und Backexpertin Enie van de Meiklokjes als Moderatorin der Sat.1-Show „Das große Backen“ einen großen Quotenerfolg gefeiert. Nach der TV-Backstube ging es für sie am Samstag in die Küche der Hamburger Kochschule La Cocina, wo ein Event mit zehn Gewinner-Familien eines Wettbewerbs im Rahmen der Aktion „Ben’s Beginners“ auf dem Programm stand. Kleine Hobbyköche hatten dafür ihr Lieblings-Reisgericht gemalt und das Bild von ihren Eltern auf Facebook hochladen lassen. Die besten Teilnehmer durften nun einen gemeinsamen Tag mit Enie verbringen, die mit den Kindern und Erwachsenen ein schmackhaftes Menü zubereitete. Die Reismarke Uncle Ben’s richtet „Ben’s Beginners“ seit 2012 in den USA und seit 2014 auch in Deutschland aus. Ziel der Initiative ist es, auf das Thema „ausgewogene Ernährung“ aufmerksam zu machen und Familien zu motivieren, häufiger gemeinsam zu kochen und zu essen.

Tags:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere