Food Der Verein Fine Food Days Cologne steckt bereits mitten in den Vorbereitungen für die zweite Ausgabe des gleichnamigen Kulinarik-Festivals. Ab 29. August 2020 geht’s los. (Foto: Fine Food Days Cologne)

31. Oktober, 2019

0

Termin für Fine Food Days Cologne 2020 steht

Der Verein Fine Food Days Cologne steckt bereits mitten in den Vorbereitungen für die zweite Ausgabe des gleichnamigen Kulinarik-Festivals. Ab 29. August 2020 geht’s los.

An neun Tagen im vergangenen Sommer präsentierte sich Köln als Metropole der Spitzengastronomie. Bereits unmittelbar nach dem letzten Gala-Abend beim erfolgreichen Debüt der Fine Food Days Cologne kündigten die Organisatoren eine Fortsetzung an. Nun sind die Planungen für das kommende Jahr konkret: Auf der jüngsten Mitgliederversammlung des Fine Food Days Cologne e.V. wurde festgelegt, dass die zweite Ausgabe des kulinarischen Festivals vom 29. August bis zum 6. September stattfindet. Der dreiköpfige Vorstand mit Michael Stern (KölnSky), Sternekoch Maximilian Lorenz und Dominic Kuck (Hyatt Regency Cologne) wurde im Amt bestätigt. Stern kündigt ein erneutes „kulinarisches Feuerwerk“ an und stellt in Aussicht, dass sich weitere Projektpartner beteiligen werden. „Unser toller Kreis wird im kommenden Jahr ein wenig größer werden.“ Mitte November sollen erste Veranstaltungen für die Fine Food Days Cologne 2020 bekannt gegeben werden.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere