Talkshow Foto: Radio Bremen/Matthias Hornung

18. November, 2019

0

„3nach9“: Jubiläum mit Altbundespräsident

Auf den Tag genau 45 Jahre nach der Premiere von „3nach9“ laden die aktuellen Gastgeber Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo morgen Abend im Ersten zu einer weiteren Ausgabe des Talkshow-Klassikers von Radio Bremen ein. Zu Gast sind u.a. Christian Wulff, Sarah Connor und Helge Schneider.

Zum zweiten Mal ist die Radio Bremen-Talkshow „3nach9“ morgen Abend als „Talk am Dienstag“ im Ersten zu sehen. Und dabei steht ein Jubiläum an: Auf den Tag genau vor 45 Jahren, am 19. November 1974, wurde die Sendung zum ersten Mal ausgestrahlt – damals mit den Moderatoren Wolfgang Menge, Marianne Koch und Gert von Paczensky – einem Trio, das nach neun Uhr auf Sendung ging. Deswegen auch der Titel des Formats. Morgen ab 22:45 Uhr erhält das heutige Gastgeber-Duo, Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo, zur Feier des Tages präsidialen Besuch: Der Jurist und CDU-Politiker Christian Wulff, der von 2010 bis 2012 das höchste deutsche Staatsamt innehatte, hat einen seiner seltenen Talkshow-Auftritte. Neben dem Altbundespräsidenten nehmen weitere namhafte Gäste in der Runde Platz: die Sängerin Sarah Connor, die Geigerin Anne-Sophie Mutter, der Musiker und Komiker Helge Schneider, der Philosoph Richard David Precht sowie der Psychotherapeut und Buchautor Günter Franzen.

Tags: , , , , , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere