Talkshow Foto: ZDF/Steffen Matthes

19. November, 2019

0

Bald auch mit Podcast: Laura Karasek bleibt am Limit

Laura Karasek und ZDFneo bauen ihre Zusammenarbeit aus. Im Frühjahr 2020 gibt’s neue Folgen ihrer Talkshow „Zart am Limit“. Bereits im Januar startet unter dem gleichen Titel eine neue Podcast-Reihe.

Im vergangenen Sommer hatte Laura Karasek auf ZDFneo mit ihrer Talkshow „Zart am Limit“ vorübergehend den Sendeplatz von „Neo Magazin Royale“ übernommen. Nun steht fest, dass es über diese Urlaubsvertretung hinaus weitergeht. Der Sender gab heute bekannt, dass im Frühjahr 2020 die zweite Staffel ausgestrahlt werde. Neu hinzu komme als Ergänzung des Formats eine gleichnamige Podcast-Reihe. Diese Audio-Version von „Laura Karasek – Zart am Limit“ wird erstmals am 21. Januar in der ZDF-Mediathek verfügbar sein. Danach soll es immer dienstags eine neue Folge geben. Inhaltlich halten Karasek und ZDFneo sowohl beim Podcast als auch in den neuen TV-Episoden am bewährten Konzept fest: Die 37-jährige Moderatorin, Buchautorin und Juristin spricht mit ihren Gästen in unkonventioneller Manier über Themen, die ihre Generation bewegen. Es geht um Liebe, Dating, Glück, Job, Karriere, Sexismus, Nachhaltigkeit u.v.m.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere