Talkshow Foto: WDR/Markus Tedeskino

4. Dezember, 2019

0

Gottschalk und Kühnert bei Maischberger

Moderatorin Sandra Maischberger blickt heute Abend im Ersten wieder auf wichtige Themen der zurückliegenden Woche zurück. Ihre Gesprächspartner sind dabei u.a. Thomas Gottschalk und Kevin Kühnert.

Mit der Ankündigung, im kommenden Jahr seine Radiosendung auf Bayern 1 und die Literatur-Fernsehshow „Gottschalk liest?“ aufzugeben, hat Thomas Gottschalk am Wochenende für Gesprächsstoff gesorgt. Heute Abend im Ersten wird der 69-Jährige mit Sandra Maischbeger u.a. über seine Gründe für diesen Rückzug sprechen. Auch sein aktuelles Buch „Herbstbunt“, in dem er sich mit dem Älterwerden befasst, soll ein Thema sein. Neben Gottschalk begrüßt die Moderatorin ab 22:45 Uhr weitere namhafte Gäste zu ihrer Talkshow „Maischberger. Die Woche“. So werden die ARD-„Morgenmagazin“-Moderatorin Susan Link, der Publizist und frühere ZDF-Moderator Peter Hahne sowie „Spiegel“-Journalist Markus Feldenkirchen aktuelle Nachrichtenthemen kommentieren und diskutieren. Zudem spricht Maischberger mit dem Juso-Vorsitzenden Kevin Kühnert über das designierte neue Führungs-Duo der SPD.

Tags: , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere