Social Media Foto: Stefan Nimmesgern

11. Dezember, 2019

0

„Top Minds“: Die beliebtesten Autoren auf Xing

Dietrich Grönemeyer ist praktizierender Arzt, Bestseller-Autor und Namensgeber eines Print-Magazins. Auch im sozialen Netzwerk Xing gehört er zu den beliebtesten Autoren, wie nun die Jahres-Hitliste „Top Minds“ bestätigt.

Das Online-Karrierenetzwerk Xing, das laut eigenen Angaben mehr als 16 Millionen Nutzer im deutschsprachigen Raum zählt, ist auch eine beliebte Plattform für Beiträge, Videos und Meinungsartikel. Zum zweiten Mal haben die Betreiber nun eine Jahres-Bestenliste ihrer Autoren, die „Xing Top Minds“, ermittelt. Dafür seien u.a. Reichweite, Interaktion, Entwicklung der Follower-Zahlen und Anzahl der Veröffentlichungen ausgewertet worden. Unter den Top 25 findet sich beispielsweise der Bochumer Mediziner und Buchautor Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer, der vor allem mit einem Kurz-Talk zum Thema „Stressfalle: Wie Sie mit Entspannungstechniken dem Hamsterrad entfliehen“ auf große Resonanz beim Xing-Publikum stieß. Ebenfalls in der Rangliste vertreten sind u.a. die Biathlon-Olympiasiegerin Magdalena Neuner, die auf der Plattform als Expertin für „Persönlichkeitsentwicklung, Mentale Gesundheit und Sport“ geführt wird, sowie der Gründer und Investor Frank Thelen, der einem TV-Millionenpublikum aus der Vox-Show „Die Höhle der Löwen“ bekannt ist.

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere