Charity Sänger und Moderator Daniel Aminati unterstützt gemeinsam mit GedankenTanken die Stiftung von Auma Obama, die Kinder und Jugendliche in Kenia fördert. Hierfür hat er den Song „Jetzt“ komponiert und eingespielt. (Foto: GedankenTanken)

13. Dezember, 2019

0

Daniel Aminati singt für Obamas Sauti Kuu

Sänger und Moderator Daniel Aminati unterstützt gemeinsam mit GedankenTanken die Stiftung von Auma Obama, die Kinder und Jugendliche in Kenia fördert. Hierfür hat er den Song „Jetzt“ komponiert und eingespielt.

Der TV-Moderator (u.a. „taff“) und Musiker Daniel Aminati veröffentlicht heute seinen neuen Song „Jetzt“. Aminati hatte die Nummer im November beim Finale der großen Rednernächte des Weiterbildungs-Start-ups GedankenTanken in der ausverkauften Kölner Lanxess Arena erstmals live präsentiert. Alle Einnahmen aus der Veröffentlichung kommen der Auma Obama Foundation Sauti Kuu zugute. Die Stiftung begleitet in Kenia Kinder und Jugendliche auf dem Weg zu einem in psychischer, sozialer und finanzieller Hinsicht selbstbestimmten Leben. „Es ist mir eine große Freude und Ehre, gemeinsam mit GedankenTanken dieses Projekt zu unterstützen“, kommentiert Aminati, der sich bereits zusammen mit Dr. Stefan Frädrich, Gründer von GedankenTanken, sowie CEO und Mitinhaber Alexander Müller vor Ort in Kenia ein Bild von der Arbeit von Sauti Kuu gemacht hat. Mit der Stiftungsgründerin Dr. Auma Obama hatte das Kölner Unternehmen im Frühjahr eine strategische Partnerschaft vereinbart. „Die Zusammenarbeit mit der Auma Obama Foundation Sauti Kuu ist für uns ein echtes Herzensprojekt“, sagt Müller. Auch ein Teil der Einnahmen aus dem Ticketverkauf für das große GedankenTanken-Festival 2021 in Köln soll an die Stiftung gehen.

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere