Werbung Foto: Aldi Süd

16. Dezember, 2019

0

Jana Ina Zarrella: Eigene Parfums bei Aldi Süd

„Floral Beauty“ und „Pure Wildness“: Aldi Süd setzt mit zwei Eau de Parfums einmal mehr auf die Strahlkraft von Jana Ina Zarrella. Die Düfte werden ab sofort in hochwertigen Flacons mit Schleife angeboten.

Helene Fischer hat’s getan, Sarah Lombardi ebenso. Und jetzt gibt’s auch eigenes Parfum von Jana Ina Zarrella. Ab heute sind die Düfte der beliebten Influencerin und Moderatorin in den Filialen von Aldi Süd unter den Produktnamen „Vivace selected by Jana Ina Zarrella“ in zwei Varianten erhältlich: „Floral Beauty“ und „Pure Wildness“. Bereits 2017 trat Zarrella erstmals in der Kommunikation von Aldi Süd als Markenbotschafterin in Erscheinung. Damals ging‘s um die Einführung von Babynahrung in das Sortiment. Als zweifache Mutter erwies sich die Brasilianerin u.a. deswegen als authentisches und glaubwürdiges Testimonial. Die Zusammenarbeit hat sich bewährt und so trat Jana Ina Zarrella ein Jahr später als neues Gesicht für den Kosmetik- und Pflegebereich des Discounters in Erscheinung. „Nun geht Aldi Süd gemeinsam mit Jana Ina Zarrella konsequent den nächsten Schritt“, so Petra Mikloweit, Geschäftsführerin der zur Kick-Media AG gehörenden Celebrity-Marketing-Agentur Brands and Talents, die auch hinter dieser Kooperation steht. „Als ehemalige Miss Brasil und erfolgreiche TV-Moderatorin ist Jana Ina Zarrella für das Thema Beauty geradezu prädestiniert. Darüber hinaus steht sie voll hinter den von ihr selbst ausgewählten Kreationen, was ihr Engagement umso glaubwürdiger macht.“ Von Zarrellas positiver Ausstrahlung dürfte die Marke durchaus profitieren. So ist damit zu rechnen, dass der kurz vor Weihnachten erfolgte Launch nicht zuletzt Auswirkungen auf so manchen Gabentisch im Lande hat.

Tags: , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere