Messe Foto: smalltalk/L. Rothländer

7. Januar, 2020

0

Enie feiert Jubiläum mit der Heimtextil

Wie in den Vorjahren unterstützt Enie van de Meiklokjes die Interessengemeinschaft DecoTeam auf der Heimtextil in Frankfurt. Die Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien findet in diesem Jahr zum 50. Mal statt.

Im Frankfurter Messegelände hat heute die Jubiläumsausgabe der Heimtextil ihre Pforten geöffnet. Die internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien, die als größte ihrer Art gilt, findet zum 50. Mal statt. In diesem Jahr präsentieren dort fast 3.000 Unternehmen aus 65 Ländern ihre Neuheiten. Auch Enie van de Meiklokjes ist regelmäßig bei der Messe mit von der Partie und unterstützt bereits zum dritten Mal die Aktivitäten von DecoTeam, einer Interessengemeinschaft deutscher Heimtextilanbieter. Die TV-Moderatorin, die einst eine Ausbildung als Schauwerbegestalterin absolviert hat, präsentiert an jedem Messetag bis einschließlich Donnerstag jeweils drei „Deco-Shows“. Dabei werden aktuelle Einrichtungs-Trends unter dem Motto „Colour is back“ vorgestellt. Das Messeprogramm von DecoTeam klingt jeweils am späten Nachmittag mit Gesprächen in lockerer Atmosphäre bei einer „Happy Hour“ aus.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere