Buch Foto: Bernd Jaworek

9. Januar, 2020

0

Detlef Soost rät: „Scheiß drauf, mach‘s einfach“

Detlef Soost wurde als Choreograph zum TV-Star und ist heute auch als Motivationsexperte gefragt. Sein neuer Ratgeber „Scheiß drauf, mach’s einfach“ soll dabei helfen, Selbstzweifel zu überwinden.

Als Choreograph, Juror, Moderator, Fitnessexperte und Unternehmer ist Detlef Soost seit vielen Jahren erfolgreich. Mittlerweile gibt er sein Wissen und seine Erfahrungen auch in Vorträgen und Motivations-Workshops weiter. Der Piper Verlag hat jetzt ein Buch veröffentlicht, mit dem der Berliner seine Leserinnen und Leser auf dem Weg zu einem erfüllteren und erfolgreicheren Leben begleiten will. Dabei macht Soost schon im Titel eine klare Ansage: „Scheiß drauf, mach‘s einfach“. Der 256 Seiten umfassende Ratgeber enthält ein von Soost entwickeltes Programm in fünf Schritten. „Ich will dich dabei unterstützen, die Fäden deines Lebens in die Hand zu nehmen und es so fantastisch zu machen, wie du es verdienst“, so der Autor. „Zweifel waren lange meine täglichen Begleiter und sie haben mich in ganz schön vertrackte Situationen manövriert. Doch dann habe ich etwas gelernt: Dass mit der richtigen Einstellung fast alles möglich ist.“

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere