Podcast Foto: obs/ZDFneo/Klaus Weddig

17. Januar, 2020

0

„Zart am Limit“: Laura Karaseks Podcast ab 21. Januar

Laura Karaseks ZDFneo-Talkshow „Zart am Limit“ gibt’s jetzt auch in einer Podcast-Version. Ab dem 21. Januar ist die erste Folge verfügbar.

Im vergangenen Sommer feierte Laura Karasek auf ZDFneo ein erfolgreiches Debüt als Talkshow-Gastgeberin mit „Laura Karasek – Zart am Limit“. Nun gibt’s das Gesprächsformat rund um die Moderatorin, Juristin, Schriftstellerin und Kolumnistin auch als wöchentlich erscheinenden Podcast. Abrufbar ist er ab kommenden Dienstag in der ZDF-Mediathek unter laurakarasek.zdfneo.de und auf weiteren gängigen Podcast-Plattformen. Nach der ersten Audio-Ausgabe von „Zart am Limit“ gibt’s jede Woche eine neue Folge. Als Gäste sind u.a. Sänger Clueso, Schriftsteller Benjamin von Stuckrad-Barre, das Musik- und Comedy-Duo Heiko und Roman Lochmann (ehemals Die Lochis) sowie die Autorin und Moderatorin Sophie Passmann angekündigt. ZDFneo hat zudem bereits in Aussicht gestellt, dass es auch weitere TV-Folgen der Karasek-Talkshow geben wird: Noch für dieses Frühjahr sollen zehn neue Ausgaben geplant sein.

Tags: , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere