Show Foto: Kabel Eins

22. Januar, 2020

0

„Fettkampf“: Rosin schickt die Teams ins Bootcamp

Bei „Rosins Fettkampf – Lecker schlank mit Frank“ geht’s morgen auf Kabel Eins um den Einzug ins Halbfinale. Teamchefin Rebecca Siemoneit-Barum steht nach zwei Niederlagen in Folge ziemlich unter Zugzwang.

„Rosins Fettkampf“ spitzt sich zu. In der vierten Folge der Abnehm-Show, die Kabel Eins am Donnerstagabend, um 20:15 Uhr ausstrahlt, steht vor allem Teamchefin Rebecca Siemoneit-Barum unter Druck. Nachdem die Schauspielerin zuletzt zwei Mal in Folge das entscheidende Wiegen am Ende der Sendung gegen ihren Konkurrenten, den Entertainer Willi Herren, verloren hat, droht ihr nun der erzwungene Abschied von einem weiteren Mitstreiter. Ins Halbfinale der kommenden Woche würde Siemoneit-Barum dann nur noch mit einem zweiköpfigen Team gehen. Spielleiter Frank Rosin sucht ein klärendes Gespräch mit der „Lindenstraße“-Darstellerin, die sich mit dem Abnehmen schwertut. Für alle Kandidaten hat der Zwei-Sterne-Koch zudem eine anspruchsvolle Aufgabe vorgesehen: Bootcamp-Profi Nico scheucht sie durch einen schweißtreibenden Parcours, der einige an ihre körperlichen und emotionalen Grenzen bringt. Immerhin winkt als entspannende Belohnung für gute Fitness-Leistungen ein Wellness-Aufenthalt.

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere