Show Foto: WDR/Max Kohr

24. Januar, 2020

0

WDR: „Dilemma-Show“ mit Von der Lippe und Heinrich

Jürgen von der Lippe und Sabine Heinrich sind die Gastgeber von „Nicht dein Ernst!“. Die neue „Dilemma-Show“, so die Genrebezeichnung der Macher, läuft ab dem 26. Januar jeweils sonntags im WDR Fernsehen.

Im vergangenen Jahr wurde Jürgen von der Lippe beim Deutschen Fernsehpreis mit dem Ehrenpreis der Stifter ausgezeichnet. Doch das Lebenswerk des 71-jährigen Routiniers ist noch längst nicht vollendet. Am Sonntag um 22:15 Uhr kehrt er mit einer neuen Show ins WDR Fernsehen zurück, also genau dahin, wo er einst mit Formaten wie „WWF Club“ und „So isses“ seine TV-Karriere begann. Nun heißt es „Nicht dein Ernst!“: Von der Lippe sucht darin mit seiner Moderationskollegin Sabine Heinrich und jeweils einem prominenten Gast nach Lösungen für kleine und große Zwickmühlen des Alltags. Filme und Sozialexperimente mit versteckter Kamera liefern zudem die Grundlage für lebhafte Diskussionen. In der Auftaktfolge geht’s mit „Hart aber fair“-Gastgeber Frank Plasberg um das Thema „Partys und Einladungen“. Insgesamt acht Folgen der neuen „Dilemma-Show“ strahlt der WDR jeweils sonntags aus. Weitere Gäste sind u.a. Comedienne Meltem Kaptan, „Morgenmagazin“-Moderator Sven Lorig sowie Influencerin und Moderatorin Jana Ina Zarrella.

Tags: , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere