Show Foto: Kabel Eins

29. Januar, 2020

0

„Rosins Fettkampf“: Wer schafft es ins Finale?

Frank Rosin bittet zu Tisch. Auch im morgigen Habfinale von „Rosins Fettkampf“ auf Kabel Eins demonstriert der Zwei-Sterne-Koch den Kandidaten, wie gesunde, kalorienarme Gerichte zubereiten können.

Vorletzte Runde bei „Rosins Fettkampf – Lecker schlank mit Frank“: Am Donnerstag um 20:15 Uhr führt Spielleiter Frank Rosin die Teilnehmer des Abnehm-Wettkampfs auf Kabel Eins durch das Halbfinale. Die prominenten Teamchefs Rebecca Siemoneit-Barum und Willi Herren müssen mit ihren Mitstreitern einmal mehr an ihre Grenzen gehen. Zwei-Sterne-Koch Rosin lädt diesmal zu einem ganz besonderen Ausflug in die Eifel. „Heute ist euer Glückstag“, kündigt er an. „Das werden die schönsten 48 Stunden, die wir jemals miteinander verbracht haben.“ Doch es zeigt sich, dass der Begriff „schön“ durchaus dehnbar ist, denn es geht zu einer Detox-Einheit auf den Berg. Bei der Wanderung sind keine Handys erlaubt. Dafür trägt jeder Kandidat einen Rucksack mit sich herum, der so schwer wie die bislang abgenommenen Kilos ist. Nach diesem Kraftakt wird es emotional: Beim gemeinsamen Kochabend in einer Hütte schreiben die „Fettkämpfer“ Briefe an ihr altes Ich.

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere