Talkshow Foto: ZDF/Klaus Weddig

4. Februar, 2020

0

„Laura Karasek – Zart am Limit“: Neue Folgen ab 19. März

Im Sommer 2019 ging Laura Karaseks Talkshow „Zart am Limit“ vorübergehend auf dem Sendeplatz des „Neo Magazin Royale“ bei ZDFneo an den Start – mit Erfolg: Ab dem 19. März gibt’s zehn neue Folgen.

Am Montagabend war die Moderatorin, Autorin und Juristin Laura Karasek noch als Gast von Micky Beisenherz bei der Premiere von „#timeline“ auf ntv zu sehen. Nun steht der Starttermin der zweiten Staffel ihrer eigenen Talkshow fest. Ab dem 19. März strahlt ZDFneo jeweils donnerstags um 22:15 Uhr zehn neue Folgen von „Laura Karasek – Zart am Limit“ aus. In der ZDF-Mediathek sind die Episoden am Ausstrahlungstag bereits ab 10:00 Uhr abrufbar. Die neuen Ausgaben der Talkshow folgen dem aus dem vergangenen Sommer bewährten Konzept: Laura Karasek spricht mit ihren Gästen über die unterschiedlichsten Themen aus der Lebenswelt der 30- bis 40-Jährigen. Dabei geht’s mal heiter, mal tiefgründig und oftmals unkonventionell zu. Bereits jetzt wird eine jeweils dienstags aktualisierte Audio-Version von „Zart am Limit“ für die ZDF-Mediathek produziert. Dort sind auch alle bisherigen Podcast-Folgen mit den Gästen Laura Larsson, Heiko und Roman Lochmann, Anika Decker und Sophie Passmann verfügbar.

Tags: , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere