Show Foto: Sat.1/Claudius Pflug

19. Februar, 2020

0

„Mit Nagel und Köpfchen“: Sat.1 startet Kreativ-Challenge

Moderatorin Annett Möller sowie die Juroren Wolfgang Laubersheimer, Jelena Weber und Steven Schneider begleiten in der neuen Sat.1-Show „Mit Nagel und Köpfchen“ acht Kandidatenpaare im kreativen Do-It-Yourself-Wettstreit.

Ab dem 29. März wird in Sat.1 das kreativste Heimwerker-Duo Deutschlands gesucht. Zur neuen Show „Mit Nagel und Köpfchen“ treten acht Kandidatenpaare an, um ihre Kreativität und ihr handwerkliches Geschick unter Beweis zu stellen. Pro Folge gilt es, jeweils ein Möbelstück und ein Raumkonzept zu erstellen. Die Umsetzung bewertet eine dreiköpfige Fachjury: Design-Professor Wolfgang Laubersheimer, DIY-Social-Media-Star Jelena Weber und der als Chefeinrichter eines Online-Versandhändlers bekannte „Dr. Home“ Steven Schneider entscheiden auch darüber, welches Team am Ende der Episode die Sendung verlassen muss. Als Moderatorin des Formats tritt Annett Möller auf. „Ich war schon immer ein DIY-Typ“, erklärte sie gegenüber smalltalk. „Ich finde es einfach toll, aus einer anfänglichen Idee etwas ganz Neues, was sonst keiner so hat, entstehen zu lassen. Besonders alte ausrangierte Teile zu neuem Leben zu erwecken und ihnen eine neue Funktion zu geben, macht mir viel Spaß.“ Sat.1 strahlt „Mit Nagel und Köpfchen“ sonntags um 17:45 Uhr aus.

Tags: , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere