Serie Noch nie war die Gefahr durch die „Flüsterer“ für Daryl Dixon (gespielt von Norman Reedus) und seine Mitstreiter so groß wie in Staffel 10B von „The Walking Dead“. Ab heute strahlt der Seriensender FOX die neuen Folgen immer montags um 21:00 Uhr aus. (Foto: 2019 AMC Film Holdings LLC.)

24. Februar, 2020

0

„The Walking Dead“ kehrt aus Winterpause zurück

Noch nie war die Gefahr durch die „Flüsterer“ für Daryl Dixon (gespielt von Norman Reedus) und seine Mitstreiter so groß wie in Staffel 10B von „The Walking Dead“. Ab heute strahlt der Seriensender FOX die neuen Folgen immer montags um 21:00 Uhr aus.

Wer sich zu Karneval als Zombie verkleidet, liegt voll im Trend. Denn wie der Kölner Fachpresse in diesen Tagen zu entnehmen ist, sind Figuren aus Filmen und Serien in der aktuellen närrischen Session definitiv erste Wahl. Passend dazu meldet sich die auf Robert Kirkmans Kultcomics basierende Endzeitserie „The Walking Dead“ mit dem zweiten Teil von Staffel 10 aus der internationalen Winterpause zurück. Auch in den neuen Folgen des Fox-Serienhits müssen die Überlebenden einer Zombie-Apokalypse vor ihren schier übermächtigen Feinden auf der Hut sein: Mit den „Flüsterern“ ist nicht zu spaßen. Ein weiterer Kampf gegen deren erbarmungslose Anführerin scheint unausweichlich. Fox zeigt die insgesamt acht neuen Episoden von „The Walking Dead“ ab heute jeweils montags um 21:00 Uhr im Zweikanalton wahlweise deutsch synchronisiert oder in der Originalfassung.

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere