Radio Barbara Becker hat zwei erwachsene Kinder mit ihrem Ex-Mann, dem Tennisstar Boris Becker. Im Interview mit barba radio spricht die Designerin und Schauspielerin u.a. über die Freundin ihres ältesten Sohnes Noah. (Foto: barba radio)

20. März, 2020

0

Barbara Becker: Söhne dankbar für strenge Erziehung

Barbara Becker hat zwei erwachsene Kinder mit ihrem Ex-Mann, dem Tennisstar Boris Becker. Im Interview mit barba radio spricht die Designerin und Schauspielerin u.a. über die Freundin ihres ältesten Sohnes Noah.

Bei der Erziehung ihrer Söhne hat für Barbara Becker das Thema Ernährung immer eine wichtige Rolle gespielt. „Da war ich strenger als mit den Hausaufgaben“, sagt die Designerin und Schauspielerin im aktuellen Interview mit barba radio. Heute seien ihr die mittlerweile erwachsenen Noah und Elias Becker dankbar dafür. „Fast jeden Tag bekomme ich irgendwelche Liebesbotschaften“, berichtet sie. „Zum Beispiel ‚Vielen Dank dafür, dass du mir gezeigt hast, was ich essen soll.‘“ In kulinarischer Hinsicht sei heute auch Noahs Freundin Taina Moreno de Oliveira Lagoeiro eine wichtige Inspiration für sie, führt Barbara Becker aus. Von ihrer möglichen Schwiegertochter in spe habe sie sich auch schon das eine oder andere Rezept abgeguckt. „Ihre Eltern kommen aus Brasilien, aber sie ist in Holland groß geworden. Und sie kann ganz tolle Suppen machen.“ Sie und Taina hätten ohnehin eine ganz besondere Beziehung zueinander, so Becker: „Ich kann sie auch alleine anrufen, das finde ich immer schön.“ Das komplette Interview ist am Samstag ab 11:00 Uhr in der Talkshow „Mit den Waffeln einer Frau“ auf barba radio zu hören. Ab Montag steht es auch als Podcast über die barba radio-App zur Verfügung.

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere