Kochshow Ab kommenden Montag laden Frank Rosin und weitere Spitzenköche die TV-Zuschauer zu sich nach Hause ein. Kabel Eins strahlt die virtuelle Kochrunde „Wir kochen zusammen! Zu Hause beim Spitzenkoch“ montags bis freitags aus. (Foto: Kabel Eins)

26. März, 2020

0

„Wir kochen zusammen!“ Zu Gast bei Rosin und Co.

Ab kommenden Montag laden Frank Rosin und weitere Spitzenköche die TV-Zuschauer zu sich nach Hause ein. Kabel Eins strahlt die virtuelle Kochrunde „Wir kochen zusammen! Zu Hause beim Spitzenkoch“ montags bis freitags aus.

Heute Abend ist Zwei-Sterne-Koch Frank Rosin auf Kabel Eins wieder in seiner Doku-Reihe „Rosins Restaurants“ zu sehen. Darin steht er diesmal dem Inhaber eines angeschlagenen Burgerladens in Darmstadt mit Rat und Tat zur Seite. Allerdings wurde die Episode bereits vor Wochen aufgezeichnet. Der tatsächliche Alltag des Spitzenkochs und vieler seiner Kollegen spielt sich derzeit gezwungenermaßen daheim ab. Aus dieser besonderen Situation heraus haben sie die Idee zu einer neuen Show entwickelt, die Kabel Eins ab dem 30. März jeweils montags bis freitags um 18:55 Uhr ausstrahlt. In „Wir kochen zusammen! Zu Hause beim Spitzenkoch“ schalten sich neben Rosin auch Mike Süsser, Sebastian Lege, Alexander Herrmann, Mario Kotaska und Björn Freitag jeweils aus der eigenen Küche zu. Die virtuelle Runde lädt die TV-Zuschauer zum Mitkochen ein und unterhält sich auch über die persönlichen Herausforderungen durch die Corona-Krise. „In diesen schwierigen Zeiten, in denen wir alle mit unseren Familien zu Hause bleiben, ist gesundes, leckeres Kochen ein Thema für alle“, kommentiert Frank Rosin. „Deswegen sorgen meine Kollegen und ich ab jetzt dafür, dass auch während der Krise bei jedem etwas Gutes und frisch Gekochtes auf den Tisch kommt. Denn gutes Essen macht gute Laune – und die ist jetzt noch wichtiger als jemals zuvor.“

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere