Show Heute am späten Nachmittag steht auf Sky Sport News HD wieder „Matze Knops Homeoffice“ auf dem Sendeplan. Zugeschalteter Talkgast ist diesmal der Spitzenkoch Frank Rosin. (Fotos: Sky/Thomas Kierok/Kabel Eins)

31. März, 2020

0

Matze Knop trifft Frank Rosin im „Homeoffice“

Heute am späten Nachmittag steht auf Sky Sport News HD wieder „Matze Knops Homeoffice“ auf dem Sendeplan. Zugeschalteter Talkgast ist diesmal der Spitzenkoch Frank Rosin.

In der vergangenen Woche hat Comedian und Moderator Matze Knop erfolgreich seine Vorabendshow „Matze Knops Homeoffice“ auf Sky an den Start gebracht. Gestern Abend war Zwei-Sterne-Koch Frank Rosin in seiner heimischen Küche der erste Gastgeber der neuen Kabel Eins-Reihe „Wir kochen zusammen! Zu Hause beim Spitzenkoch“. Heute nun kommt es am späten Nachmittag zum TV-Gipfeltreffen der beiden Home-Entertainment-Spezialisten: Knop geht um 17:30 Uhr wieder auf dem Free-TV-Sender Sky Sport News HD aus dem eigenen Greenbox-Studio auf Sendung. Als Gast in „Matze Knops Homeoffice“ wird Rosin zugeschaltet. Neben dem Talk stehen auch wieder eigenproduzierte Videoclips, Netzfundstücke und Zuschauerbeiträge auf dem Programm. Nach der Erstausstrahlung ist die 15-minütige Show auch über die Webseite skysport.de, die Sky Sport App, die Streamingdienste Sky Go und Sky Ticket sowie auf den Social-Media-Kanälen von Sky verfügbar.

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere