Coaching Das Weiterbildungsunternehmen GedankenTanken hat im Netz Inhalte kostenlos bereitgestellt, um auch in Zeiten der Corona-Krise positiven Input zu geben, betont CEO Alexander Müller. Unter dem Motto „Wachsen in der Krise“ gibt‘s hier unterschiedlichste Coaching-Angebote. (Foto: GedankenTanken/Marcus Müller Saran)

1. April, 2020

0

GedankenTanken: Krise als Chance

Das Weiterbildungsunternehmen GedankenTanken hat im Netz Inhalte kostenlos bereitgestellt, um auch in Zeiten der Corona-Krise positiven Input zu geben, betont CEO Alexander Müller. Unter dem Motto „Wachsen in der Krise“ gibt‘s hier unterschiedlichste Coaching-Angebote.

Vieles ist derzeit in Frage gestellt. Große Veränderungen zeichnen sich ab. Doch dass sich aus Krisen vor allem Chancen ergeben, davon ist Alexander Müller, CEO des Kölner Weiterbildungsunternehmens GedankenTanken, überzeugt. „Wir haben uns gefragt, wie wir in dieser schwierigen Zeit für die Mitglieder unserer Community unterstützend tätig sein können“, so Müller. „Fest steht, dass gerade jetzt viele Menschen die Zeit haben, um sich Gedanken zu machen und die Frage zu beantworten: ‚Wie möchtest du eigentlich dein Leben leben?‘ Und genau an diesem Punkt können wir helfen, indem wir Anregungen geben und zeigen, wie man sein eigenes Potenzial voll entfaltet, wie man Grenzen überwindet und Krisen meistert.“ Auf der Webseite gedankentanken.com/wachsen-in-der-krise hat das Unternehmen, das im vergangenen Jahr mit einem Deutschland-Auftritt des ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama in Köln für Schlagzeilen sorgte, nun dementsprechend exklusive und ausgewählte Inhalte aus seinem Portfolio online zusammengestellt. Einige Beiträge stehen hierbei erstmals kostenlos zur Verfügung. „Ich wünsche uns allen, dass wir in ein paar Monaten auf diese Tage und die kommenden Wochen zurückblicken und dann neben all den Herausforderungen, denen wir uns gerade stellen müssen, das Wertvolle erkennen mögen, das uns diese Krise schenken mag“, betont Alexander Müller. Und er fügt hinzu: „Ich bin überzeugt: In jeder Krise steckt eine Chance.“

Tags:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere