Radio Model, Influencerin und TV-Yogalehrerin Cathy Hummels ist am Samstag im Interview auf barba radio zu hören. Darin spricht sie u.a. über das gemeinsame Kochen mit Sohn Ludwig und die gestalterischen Fähigkeiten von Ehemann Mats. (Foto: obs/sixx)

2. April, 2020

0

Cathy Hummels: Süßigkeiten-Stopp für Mats

Model, Influencerin und TV-Yogalehrerin Cathy Hummels ist am Samstag im Interview auf barba radio zu hören. Darin spricht sie u.a. über das gemeinsame Kochen mit Sohn Ludwig und die gestalterischen Fähigkeiten von Ehemann Mats.

Seit heute begleitet Cathy Hummels regelmäßig die Zuschauer von sixx in den Tag. Montags bis freitags um 8:40 Uhr ist die Influencerin dort mit ihrer Yoga-Sendung „Train My Body“ zu sehen. Wie sie privat ihren Alltag in Corona-Zeiten verbringt, erzählt die 32-Jährige im aktuellen Skype-Interview mit barba radio. Zu Hause seien „Schlabber-Klamotten“ angesagt, so Hummels. „Mode ist total hinten angestellt, Loungewear ist das neue Schick.“ In erster Linie kümmert sich die Ehefrau von Fußball-Weltmeister Mats Hummels derzeit um den gemeinsamen Sohn Ludwig. Dieser werde auch beim Kochen mit eingebunden, berichtet sie: „Es ist so schön, weil er sich schon mit Nahrungsmitteln identifiziert. Mit seinen zwei Jahren weiß er auch, was Brokkoli ist.“ Ihr Mann sei hingegen auch ungesunder Ernährung nicht ganz abgeneigt: „Er isst total gerne Süßigkeiten. Da muss man dann immer schon sagen: jetzt Stopp!“, führt Cathy Hummels aus. Ein Sonderlob verdient sich der BVB-Profi allerdings für die Gestaltung des Interieurs im Dortmunder Zuhause der Familie: „Hier habe ich ihn einfach mal machen lassen und er hat mich echt geflasht.“ Das komplette Interview ist am Samstag ab 11:00 Uhr in der Talkshow „Mit den Waffeln einer Frau“ auf barba radio zu hören. Ab Montag steht es auch als Podcast über die barba radio-App zur Verfügung.

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere