Show In „Matze Knops Homeoffice“, der neuen Vorabend-Unterhaltungsshow im Programm des Free-TV Senders Sky Sport News HD, sprach Jürgen Drews über Pläne zu seinem heutigen 75. Geburtstag. Dabei offenbarte der König von Mallorca, dass er eigentlich ein ziemlicher Geburtstagsparty-Muffel ist. (Foto: Sky)

2. April, 2020

0

Drews bei Knop: Keine Party zum 75.

In „Matze Knops Homeoffice“, der neuen Vorabend-Unterhaltungsshow im Programm des Free-TV Senders Sky Sport News HD, sprach Jürgen Drews über Pläne zu seinem heutigen 75. Geburtstag. Dabei offenbarte der König von Mallorca, dass er eigentlich ein ziemlicher Geburtstagsparty-Muffel ist.

Am Vorabend seines 75. Geburtstags war Jürgen Drews gestern via Facetime in „Matze Knops Homeoffice“ bei Sky zu Gast. Dabei hätten die beiden, die sich durch gemeinsame Auftritte seit Jahren gut kennen, eigentlich in den Ehrentag des Sängers reinfeiern können. Doch Drews, der als „König von Mallorca“ jeden Saal zum Kochen bringt, mag es privat nicht nur in Corona-Zeiten eher ruhig. „Es kommen bei mir sowieso nie Leute, weil ich nie Leute zum Geburtstag einlade“, stellte er im Gespräch mit Matze Knop klar. „Ich hab‘ noch nie eine Geburtstagsparty gemacht.“ Und er fügte hinzu: „Da stehe ich gar nicht drauf. Auf der Bühne ist das was ganz anderes.“ Auch mit Gattin Ramona werde nicht auf den runden Geburtstag angestoßen – zumindest nicht mit alkoholischen Getränken. Alkohol sei für ihn kein Thema: „Ich trinke gar nichts und will auch nichts trinken.“ Dafür werde heute wohl das Telefon häufiger klingeln als sonst. Mit einem Anruf der Bellamy Brothers rechnet „Onkel Jürgen“ allerdings nicht. Deren Song „Let Your Love Flow“ hatte er 1976 gecovert, was ihm seinen bislang größten Hit „Ein Bett im Kornfeld“ bescherte. „Ich habe mit denen eigentlich nie richtig Kontakt gehabt“, so Drews bei Sky. „Wir sind mal zusammen aufgetreten. Vielleicht rufen sie ja an. You‘ll never know, was die machen.“

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere