Print Die Hamburger Spitzenköchin Cornelia Poletto ist eines der Testimonials der Kampagne „Jetzt helfen, lokal kaufen“. Die Ganske Verlagsgruppe will damit den Einzelhandel in der Corona-Krise unterstützen. (Foto: Hendrik Kossmann)

8. April, 2020

0

Ganske-Kampagne: Einzelhandel in der Corona-Krise stärken

Die Hamburger Spitzenköchin Cornelia Poletto ist eines der Testimonials der Kampagne „Jetzt helfen, lokal kaufen“. Die Ganske Verlagsgruppe will damit den Einzelhandel in der Corona-Krise unterstützen.

Die gegenwärtigen Schließungen stellen Gastronomie und Fachhandel vor große Herausforderungen. Viele Betriebe bieten bereits Lieferservices oder Außer-Haus-Verkauf als Alternativen an. Um die Endverbraucher auf derartige Angebote aufmerksam zu machen, hat die Hamburger Ganske Verlagsgruppe nun eine umfangreiche Digital- und Printkampagne unter dem Motto „Jetzt helfen, lokal kaufen“ ins Leben gerufen. Insgesamt sollen mehr als 20 Anzeigenmotive veröffentlicht werden. Unter den ersten Testimonials ist u.a. die Spitzenköchin Cornelia Poletto vertreten, die in Hamburg ein eigenes Restaurant betreibt. „Während der Schließung gibt es mein Pollo alla Poletto auch geliefert oder zum Mitnehmen“, lautet ihr Kampagnen-Statement. Verleger Sebastian Ganske kommentiert: „Wir wollen gemeinsam nach vorne schauen und unsere Leserinnen und Leser mit authentischen, emotionalen Vorschlägen ermuntern, den Einzelhandel zu unterstützen – egal ob es sich um Restaurants, Einrichtungsspezialisten oder Feinkosthändler handelt, oder um Fachgeschäfte, wo man Bücher und Zeitschriften kaufen kann.“

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere