Show Im vergangenen Jahr schaffte es Bülent Ceylan als „Engel“ bis ins Finale der ProSieben-Show „The Masked Singer“. Heute kehrt der Comedian als Gast zurück: Er bildet mit Ruth Moschner und Rea Garvey das Rate-Trio. (Foto: ProSieben/Julia Feldhagen)

14. April, 2020

0

„The Masked Singer“: Heute Abend geht’s weiter

Im vergangenen Jahr schaffte es Bülent Ceylan als „Engel“ bis ins Finale der ProSieben-Show „The Masked Singer“. Heute kehrt der Comedian als Gast zurück: Er bildet mit Ruth Moschner und Rea Garvey das Rate-Trio.

Weil drei Corona-Fälle im Team festgestellt worden waren, musste die deutsche Ausgabe von „The Masked Singer“ zuletzt eine Zwangspause einlegen. Am heutigen Dienstagabend wird nun die musikalische Rateshow bei ProSieben fortgesetzt. Moderator Matthias Opdenhövel führt ab 20:15 Uhr durch die vierte Ausgabe. Nach wie vor wird ohne Studiopublikum produziert. Sechs kostümierte Stars gehen als „Drache“, „Chamäleon“, „Faultier“, „Hase“, „Roboter“ und „Wuschel“ ins Rennen. Fest steht, dass am Ende der fast dreistündigen Live-Sendung eine Maske fallen wird. Zudem kehrt einer der Finalisten des Vorjahres zurück: Comedian Bülent Ceylan, der als mysteriös-rockiger „Engel“ einen bleibenden Eindruck hinterließ und diese Figur mittlerweile in seine eigenen Shows eingebaut hat, nimmt heute als Gast am Ratetisch neben Ruth Moschner und Rea Garvey Platz. „Für mich ist ‚The Masked Singer‘ eine absolut außergewöhnliche Show, die mir persönlich auch neue Möglichkeiten geboten hat“, kommentiert Ceylan. „Ich freue mich total auf Ruth und Rea und ganz besonders auf die Show.“

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere