Show Foto: Sky

16. April, 2020

0

Arbeitsteilung bei Hummels: Cathy kocht, Mats stellt Salz hin

Per Videoschalte war Model und Influencerin Cathy Hummels in der Sky-Unterhaltungsshow „Matze Knops Homeoffice“ zu Gast. Mit Gastgeber Matze Knop sprach sie u.a. über das Engagement ihres Ehemanns Mats am heimischen Herd.

Gemeinsames Kochen wird derzeit in vielen Haushalten in Deutschland großgeschrieben. Auch Prominente wie die Familie Hummels bilden da keine Ausnahme. In der aktuellen Ausgabe der Sky-Show „Matze Knops Homeoffice“ berichtete Model und Influencerin Cathy Hummels allerdings, dass ihr Ehemann, Fußball-Weltmeister Mats Hummels, in der Küche keine große Hilfe sei. „Mats ist eher der Typ, der fragt, ob er helfen kann, aber insgeheim hofft, dass ich nein sage“, erklärte sie im Interview mit Matze Knop. „Ich sage auch immer nein, weil ich ganz genau weiß: Wenn er mir hilft, dauert das alles länger.“ Die Aufgabe des BVB-Profis beschränke sich zumeist darauf, das Salz auf den Tisch stellen. Auch der zweijährige Sohn Ludwig mache es ihr nicht immer leicht. Er sei „der schwierigste Esser, den ich bisher in meinem Leben getroffen habe. Er mag nur, was er kennt.“ Die Show „Matze Knops Homeoffice“ ist werktäglich um 17:30 Uhr auf dem Free-TV-Sender Sky Sport News HD zu sehen und im Anschluss in den On-Demand- und Social-Media-Angeboten von Sky verfügbar.

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere