Audio Fotos: hICEzeit

23. April, 2020

0

„hICEzeit“-Podcast: Wintersport im Sommer

Ob Ski, Schlitten oder Kufen: Wintersport begeistert Millionen – auch im Sommer. Und weil das so ist, starten TV-Moderatorin Julia Kleine und ihr Kollege Fabian Jedwabny heute den Podcast „hICEzeit“. In der ersten Ausgabe ist der Nordische Kombinierer und Olympiasieger Vinzenz Geiger zu Gast.

Wintersport ist derzeit nicht möglich. Das hat ausnahmsweise mal nichts mit Corona zu tun, sondern nur mit der Jahreszeit. Wie dem auch sei: Wintersport ist auch im Sommer für viele ein Thema. Da wird vorbereitet und trainiert und bestimmt auch geträumt – vom großen Spaß in Eis und Schnee. Damit der in der warmen Jahreszeit nicht in Vergessenheit gerät, starten Julia Kleine und Fabian Jedwabny heute den Wintersport-Podcast „hICEzeit“ auf Spotify und Apple Podcast. Kleine ist Absolventin der Deutschen Sporthochschule Köln, präsentierte während der Olympischen Winterspiele von PyeongChang gemeinsam mit ihrem Kollegen Marco Schreyl die Primetime-Sendung „Zwanzig18 – Die Olympiashow“ auf Eurosport und arbeitet als Moderatorin beim WDR. Jedwabny ist u.a. Torwarttrainer und Fußballanalyst. In der ersten Ausgabe ihres gemeinsamen Podcasts kommt heute Vinzenz Geiger, Team-Olympiasieger in der Nordischen Kombination, zu Wort. Von nun an soll es alle zwei Wochen ein neues „hICEzeit“-Interview geben. „Die Resonanz der Sportlerinnen und Sportler ist jetzt schon überwältigend“, so Julia Kleine. Nächster Gast wird Skisprung-Olympiasieger Andreas Wank sein.

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere