Dating-Doku Zum zweiten Mal fährt Gastgeber Roland Trettl heute beim „First Dates Hotel“ vor. In der Vox-Show gehen ab 20:15 Uhr acht neue Kandidaten an den Start. (Foto: TV Now/Bernd-Michael Maurer)

27. April, 2020

0

Vox: „Hoteldirektor“ Trettl begrüßt heute neue Gäste

Zum zweiten Mal fährt Gastgeber Roland Trettl heute beim „First Dates Hotel“ vor. In der Vox-Show gehen ab 20:15 Uhr acht neue Kandidaten an den Start.

Derzeit lädt Roland Trettl regelmäßig virtuelle Gäste in die heimische Küche ein: Für seinen Instagram-Account produziert er dort mit seiner Frau Daniela Trettl Videoclips, die zum Mit- und Nachkochen anregen – heute stand bei dem Spitzenkoch beispielsweise ein Garnelen-Ragout mit Knoblauch-Baguette auf dem Speiseplan. Im Fernsehen ist Roland Trettl wieder ab 20:15 Uhr bei Vox in einer ganz realen Gastgeber-Rolle zu sehen. In der zweiten Folge der in Vor-Corona-Zeiten produzierten Dating-Doku „First Dates Hotel“ begrüßt der Südtiroler acht neue Kandidaten, die sich in Urlaubsatmosphäre unter provenzalischer Sonne verlieben möchten. Mit dabei sind u.a. die lebensfrohe 82-jährige Anni aus Köln und der 35-jährige Wiener Berni, der beim ersten Date mit Juliane (33) auf die romantische Wirkung seines Gitarrenspiels vertraut. „First Dates Hotel“ hatte in der vergangenen Woche einen Auftakt nach Maß erwischt und Vox fast zehn Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe beschert.

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere