Social Media Schauspieler Mark Keller ist regelmäßig als Oberarzt Dr. Alexander Kahnweiler in der ZDF-Serie „Der Bergdoktor“ zu sehen. Voraussichtlich ohne Kittel trifft er sich morgen virtuell mit Moderator Sebastian Merget zu dessen Instagram-Talkshow „Haus‘ Jetzt Raus!“. (Fotos: jumpallintheair/ZDF/Erika Hauri)

29. April, 2020

0

„Bergdoktor“-Star im Insta-Talk bei Sebastian Merget

Schauspieler Mark Keller ist regelmäßig als Oberarzt Dr. Alexander Kahnweiler in der ZDF-Serie „Der Bergdoktor“ zu sehen. Voraussichtlich ohne Kittel trifft er sich morgen virtuell mit Moderator Sebastian Merget zu dessen Instagram-Talkshow „Haus‘ Jetzt Raus!“.

Noch am Samstag musste Schauspieler Mark Keller an der Seite seines „Bergdoktor“-Kollegen Hans Sigl bei RTL seine Spielshow-Kompetenz unter Beweis stellen. Am Ende verlor das Duo allerdings den Vergleich mit den Gastgebern von „Denn sie wissen nicht, was passiert – Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show“. Für den morgigen Donnerstag konnte Moderator Sebastian Merget Keller als Gast der Instagram-Talkshow „Haus‘ Jetzt Raus!“ gewinnen. Nach dem Debüt mit Thilo Mischke in der vergangenen Woche ist es mittlerweile die zweite Abend-Ausgabe des von Merget entwickelten Formats, das zudem immer montags, mittwochs und freitags jeweils um 11:00 Uhr zu sehen ist. Am heutigen Mittwoch gibt’s zudem eine weitere Folge des Podcasts „Lichtblau & Merget – Kann das wirklich Freundschaft sein?“. Darin dokumentiert Sebastian Merget sein Kennenlernen mit der Moderatoren-Kollegin Katharina Lichtblau. Alle Episoden sind über die Webseite lichtblauundmerget.de und via Spotify abrufbar.

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere